Sich gegenseitig Zeit schenken

Senioren

Das Leben ist endlich – und es will  genossen werden! Unsere Senioren-Veranstaltungen sind beliebte Treffpunkte.

Vergangenheit ist Geschichte, die zukunft ist Geheimnis...

…und jeder Augenblick ist ein Geschenk! (Ina Deter)

Es gibt nichts Besseres, als dass der Mensch sich freut bei seinem Tun.
Koh. 3,22

ü65-Geburtstags-Apéro

Einander Zeit und Aufmerksamkeit schenken und miteinander feiern: Unsere Seniorinnen und Senioren werden von uns jedes Jahr zu einem Geburtstags-Aperitif mit Musik eingeladen. Dieser findet dieses Jahr im Kirchgemeindehaus statt.

Ökumenischer Senioren-Advent

Freude im Advent: Anfang Advent treffen sich die über 60jährigen Mitglieder der reformierten und der katholischen Kirchgemeinden Vaz/Obervaz zur grossen Senioren-Feier.

Sie findet an einem Nachmittag, abwechslungsweise in Zorten oder auf der Lenzerheide, statt. Neben Speis und Trank gibt es Tanzmusik, sowie inspirierende, schöne und lustige Programm-Einlagen.

In den vergangenen Jahren feierten jeweils rund 80 Teilnehmende.